AppleCare Professional Support
Da die gesamte IT-Umgebung von Hardware über Software bis Betriebssystem von Apple stammt, können Sie mit AppleCare Professional Support auf einen integrierte Betreuung durch von Apple gestellte Experten zurückgreifen. Dabei unterscheiden sich die Support-Angebote nach Einzelpersonen, IT-Abteilungen oder Unternehmen.
Für Helpdesks
Kompetente Unterstützung für das technische Personal im Unternehmen.
Mit AppleCare Help-Desk Support können Unternehmen 12 Stunden täglich, 7 Tage die Woche per Telefon mit erfahrenen technischen Supportmitarbeitern von Apple sprechen. So können Ressourcen effizienter geplant, Reaktionszeiten verbessert und Trainingskosten reduziert werden.
Der Support steht auf diese Weise zwei vom Unternehmen benannten technischen Ansprechpartnern ein Jahr zur Verfügung.
Für IT-Abteilungen
Drei Support-Stufen für Integration, Migration und Serverbetrieb.
Die AppleCare OS Support Pläne liefern Ihnen Unterstützung per Telefon und E-Mail auf Unternehmensebene:
Sie erhalten Support für die Integration in Ihre heterogene Umgebung, für Systemkomponenten, für die Konfiguration von Netzwerken und ihre Verwaltung, für professionelle Softwareprogramme, Webprogramme und ‑services sowie für technische Probleme (durch den Einsatz von Befehlszeilenprogrammen).
Für Unternehmen
Ausgezeichneter IT-Support und Reparaturen für Ihr gesamtes Team.
AppleCare for Enterprise beginnt mit einem AppleCare Account Manager als persönlichem Ansprechpartner für AppleCare. Der 24/7 Telefonsupport garantiert Ihnen die individuelle Unterstützung bei allen Anfragen rund um Ihre IT.
Darüber hinaus umfasst das Paket flexible Service-Optionen, vorrangigen Service vor Ort und die Reparatur oder den Austausch von Geräten am nächsten Werktag.
Sie interessieren sich für AppleCare Professional Support? Wir helfen und beraten Sie gern!
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